Touch von Burberry

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen momentanen Lieblingsduft vor. Er ist nicht neu auf dem Markt, aber ich habe ihn erst vor kurzem für mich neu entdeckt. Es ist das Parfüm Touch von Burberry.

Ich habe von Zeit zu Zeit schon einmal Parfüms von Burberry benutzt, aber das Touch hatte ich bis jetzt noch nie. Ich mag das Flakon, es ist schlicht, aber wie ich finde sehr elegant und typisch englisch gehalten. Genauso wie auch die Mode und Accessoires von Burberry. Der Duft ist etwas blumig, dabei nicht zu süß. Eine Nuance von Vanille ist ebenfalls enthalten.  Für mich ist es der perfekte Duft für den Alltag. Nicht zu auffällig, sondern richtig schön frisch und lebendig. Die Stärke ist genauso, dass ich mich damit wohl fühle. Es ist auch super lang anhaltend, was nicht bei jedem Parfüm der Fall ist. Wenn ich morgens das Parfüm auftrage, kann ich es abends immer noch riechen. Sehr toll.

DSCF9644

Habt ihr Erfahrung mit dem Duft? Welches ist momentan euer Lieblingsduft?

LG
Eure Uli

Advertisements

5 Kommentare zu „Touch von Burberry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s