Nivea In Dusch Body Milk

Hallo ihr Lieben,

heute geht es bei mir um die In Dusch Cremes von Nivea. Sie sind ja nicht mehr so neu, aber am Anfang ist dieser Trend irgendwie an mir vorbei gegangen, sodass ich die Cremes erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Wie ihr wisst, liebe ich Bodycremes und creme mich auch täglich ein. Meistens gehört das zu meiner Duschroutine und ich nehme mir da auch gerne etwas mehr Zeit für. Manchmal muss es aber auch eben etwas schneller gehen und genau dann finde ich die In Dusch Cremes von Nivea total klasse. Diese benutzt man ganz normal nach dem Duschen noch in der Duschkabine. Einfach nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen, kurz einwirken lassen und dann in der Dusche wieder abspülen. Danach mit einem Handtuch abtrocknen und schon ist man fertig.

DSCF9620

Am Anfang dachte ich noch, dass ich die ganze Creme dann doch wieder abspüle, aber da habe ich mich getäuscht. Nach dem Abtrocknen wirkt meine Haut total gepflegt und eingecremt. Das schöne ist nur, dass die Creme nicht mehr einziehen muss. So kann ich mich danach sofort anziehen. Das weiche Gefühl auf meiner Haut bleibt dann aber trotzdem den ganzen Tag – genau so bei einer „klassischen“ Creme. Wie schon gesagt, ist die Zeit des Eincremens eigentlich meine Entspannungszeit am Tag, aber gerade, wenn es schnell gehen muss, finde ich die In Dusch Cremes total toll. Und dabei riechen die Cremes auch noch richtig gut. Es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen und für verschiedene Hauttypen  Meine Lieblingscreme ist die Nivea In Dusch Body Milk Kakao und Milch.

LG
Eure Uli

Advertisements

2 Kommentare zu „Nivea In Dusch Body Milk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s