Mein Bebe Gewinn

Hallo ihr Lieben,

kurz vor dem Urlaub habe ich ja meinen Gewinn von der lieben Babsi von Babsi’s Beauty Gossip erhalten. Sie hat einen wirklich schönen Blog, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Mein Gewinn besteht aus einem Bebe Young Care Handtuch und dem Bebe More Intensive Body Balsam. Über beides habe ich mich sehr gefreut und beides habe ich mit in den Urlaub genommen, um es ausgiebig zu testen und zu gebrauchen 🙂

Das Handtuch ist echt klasse. Es ist super flauschig und so groß, dass man sich gut damit abtrocknen oder einfach nur bequem drauf sitzen kann. Im Urlaub hat es sich echt super gemacht, da es nicht zu groß ist. So hat es super in unseren Handgepäckkoffer gepasst, ohne zuviel Platz wegzunehmen. Daher hatten wir es auch immer in unserem Mietwagen und auf fast allen unseren Wanderungen mit dabei. Denn so konnten wir mal eben schnell ins Wasser springen und uns danach schön abtrocknen. Aber auch als Unterlage hat es sich auf den Wanderungen gut gemacht.

Nun zum Body Balsam, der auch mit auf Reise war. Er beinhaltet Sheabutter und hat einen super angenehmen Duft der Wasserlilie. Ich mag diesen Geruch total gerne. Daher liebe ich es mich mit dem Balsam einzucremen und dann noch lange diesen zarten Duft weiterhin zu riechen. Der Balsam lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Er ist vor allem für trockene und strapazierte Haut und mindert Spannungsgefühle. Bebe empfiehlt die Creme zweimal täglich zu benutzen. Ich habe sie aber immer nur abends benutzt und das hat meiner Haut schon richtig gut getan. Nach den ganzen Aktivitäten – Wanderungen, Radtouren, am Pool in der Sonne liegen – war meine Haut nach der Anwendung immer schon zart und weich, wie mir auch Timon bestätigte.

dscf1388

Kennt er den Balsam von Bebe More? Seid ihr auch so begeistert wie ich davon, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG
eure Uli

Advertisements

7 Kommentare zu „Mein Bebe Gewinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s