IT Looks by MAYBELLINE New York

Hallo ihr Lieben,

auch ich hatte beim Rossmann Blogger Newsletter Glück und habe die Rock it Out Box von Maybelline New York von Mein Rossmann zugeschickt bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da es mein erster Gewinn vom Blogger Newsletter ist. Und was für einer. Bereits beim Auspacken der Box habe ich mich in sie verliebt :-). Schon alleine die Aufmachung der Box sieht total klasse aus.

In der Box befinden sich vier Produkte. Die Produkte sind so aufeinander abgestimmt, dass ihr damit den super trendigen Rock-Look nachschminken könnt. Um den ihn nachzuschminken, enthält die Box eine Schritt-für-Schritt-Anleitung – und wem das nicht reicht, der findet auf der Internetseite eine detaillierte Anleitung.

Das erste Produkt ist der Brow Satin Duo. Damit kann man wunderschön volle Augenbrauen schminken. Zuerst zieht man mit dem Stift die Konturen und dann benutzt man die andere Seite des Augenbrauenstiftes und füllt mit dem Puder die Augenbrauen auf. Daraus entsteht ein total natürlicher Look. Ich bin von dem Duo Pencil echt begeistert, da er meine Augenbrauen super betont, ohne sie künstlich wirken zu lassen. Den Augenbrauenstift gibt es solo für 7,95 Euro.

Das nächste Produkt aus der Box ist der Falsies Push Up Drama Mascara. Der Mascara hat Gummibürstchen in Körbchenform. Er läßt sich super auftragen, so dass alle Wimpern gleichmäßig getuscht werden. Ich selber benutze nicht so oft Mascara. Daher ist er für mich eher was für Abends zum Ausgehen. Den Mascara gibt es für 9,95 Euro.

Das dritte Produkt ist jetzt schon mein absolutes Lieblingsprodukt. Es ist die Lidschattenpalette The Rock Nudes mit 12 Farben. Ich liebe die Farben. Auf der Rückseite der Palette sind 13 unterschiedliche Looks erklärt, die aus zwei, drei oder vier Farben gemixt werden können. Da die Palette sowohl helle als auch dunkle Töne beinhaltet, ist sie sowohl für alltägliche Looks als auch für Abendlooks geeignet. Die Farben sind leicht aufzutragen und die Deckkraft ist super. Die Palette gibt es für 9,95 Euro.


Das vierte Produkt der Box ist der schnelltrockene Colorama Nagellack in der Farbe 661. Dieser lässt sich auch super leicht auftragen und hat gleich beim ersten Auftragen eine super Deckkraft. Da die Farbe schon sehr blauleuchtend ist, muss ich mich erst noch etwas an die Farbe gewöhnen, da ich sonst eher Rottöne trage. Aber dieses strahlende Blau hat auf jeden Fall was. Den Nagellack gibt es für 2,75 €.

Ich finde die Box total gelungen. Die gesamte Box gibt es bei Douglas für 29,99 €. Eine super Idee von Maybelline New York jeden Monat eine neue Box mit einem neuen Look herauszubringen. Bei Douglas gibt es noch weitere IT Looks Boxen, bei denen ich auf jeden Fall schauen werde, ob ich mir noch eine weitere kaufen.

Habt ihr schon einmal die IT Looks Boxen ausprobiert? Welche könnt ihr empfehlen?

LG
Eure Uli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s