Pflege Fluid von Hair Doctor

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen schönen vierten Advent. Bald ist Weihnachten *freu 🙂

Heute habe ich mal wieder einen Produkttest für euch. Vor zwei Wochen habe ich von der Parfümerie Thiemann das exklusive Pflege Fluid mit Argan Oil von der Marke Hair Doctor kostenlos zum Testen erhalten.
Das Öl verleiht laut Hersteller dem Haar natürlichen Glanz, Vitalität und spendet zudem Feuchtigkeit, ohne das Haar zu fetten. Es erleichtert die Kämmbarkeit, macht das Haar geschmeidig und schützt vor „elektrischem Haar“. Darauf war ich besonders gespannt, da einzelne Härchen bei mir durch die Heizungsluft im Winter schon oft abstehen, so als ob ich gerade in die Steckdose gefasst habe 🙂

Das Öl kommt in einem 50 ml Flakon, der durchsichtig, schlicht und elegant gehalten ist. Die 50 ml Flasche kostet im Handel um die 24 Euro.

Die Marke Hair Doctor kannte ich bis jetzt nur von meinem Friseur und wusste gar nicht, dass ich die Produkte auch als Privatperson kaufen kann. Aber wie ich im Internet gesehen haben, vertreiben fast alle großen Parfümerien die Marke. Hair Doctor hat auch eine Internetseite, allerdings wurde diese von dem Sicherheitssystem auf meinem Computer gesperrt, sodass ich mir diese nicht anschauen konnte. Auf Timos Mac ließ sie sich problemlos und ohne Folgen öffnen.

Die Anwendung ist die Gleiche wie bei vielen anderen Haarölen. Man pumpt eine kleine Menge des Öls auf seine Hand und verteilt es dann im feuchten oder trockenen Haar.

Ich muss sagen, dass ich besonders den Duft des Öls lieben gelernt habe. Er erinnert mich irgendwie an Babyöl. Der Duft hält auch recht lange im Haar an. Ich verwende das Fluid nur im feuchten Haar. Ich habe es auch einmal im trockenen Haar probiert, aber danach fühlen sich meine Haare irgendwie schmierig an. Im feuchten Haar kann ich es sehr gut weiterempfehlen. Die Kämmbarkeit nach dem Auftragen ist total gut. Und auch die Geschmeidigkeit des Haares fühlt sich nach dem Auftragen richtig gut an. Leider bin ich nicht komplett von dem Schutz vor elektrischen Haaren überzeugt. Ich finde schon, dass meine Haare etwas weniger umherfliegen, aber so ganz gezähmt sind meine Haare trotz des Öls nicht. Vielleicht verbessert sich das ja noch nach einer längeren Anwendung.

Alles in allem finde ich das Öl aber wirklich gut und werde es weiter benutzen. Die 50 ml Flasche wird erst einmal eine Weile halten, da man wirklich nur sehr wenig Öl benötigt. Somit ist das Fluid auch sehr ergiebig.

Habt ihr auch schon Produkte von der Marke Hair Doctor probiert?
LG
Eure Uli

Vielen Dank an die Parfümerie Thiemann, die mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pflege Fluid von Hair Doctor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s