Pantene Pro V

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

auch wir hatten Glück beim Pantene Pro V Produkttests von der For-Me Plattform.

Wir haben das Shampoo und die Pflegespülung Glatt und Seidig zum Ausprobieren zugeschickt bekommen. Bei der neuen Serie hat das Shampoo über 20% mehr Reinigungs- und Pflegestoffe im Vergleich zu den bisherigen Pantene Pro V Produkten. Auch die übrige Zusammensetzung wurde verbessert, sodass das Shampoo nun cremiger ist und sich noch besser auswaschen lässt.

Die Pflegespülung wurde ebenfalls verbessert. Sie hat nun pflegende Inhaltsstoffe, die besonders schnell als Haar abgegeben werden und gleichmäßig in die Haarfasern einzieht. Sie verbleibt genau da, wo sie benötigt wird, also mehr in den Spitzen als im Ansatz.

DSCF2003

Die verbesserte Serie gibt es in den folgenden Varianten:

  • Color Protect – für coloriertes Haar
  • Glatt und Seidig- für widerspenstiges, kräuseliges Haar
  • Repair und Care – für geschädigtes Haar
  • Volumen Pur – für feines, plattes Haar

Wie schon erwähnt, habe ich das Glatt und Seidig Shampoo mit der passenden Spülung probiert. Ich war wirklich sehr gespannt, ob ich ein Unterschied zu den bisherigen Pantene Shampoos spüre.

Als erstes muss ich sagen, dass die Tinktur wirklich etwas anders ist. Es ist etwas fester als die alten Shampoos. Ob das nun besser oder schlechter hier ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es gut, da ich finde, dass es sich so leichter im Haar verteilen lässt. Deshalb ich nehme weniger davon. Auch die Spülung lässt sich sehr leicht verteilen. Diese behalte ich auch wirklich nur sehr kurz im Haar und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ihre ganze Wirkung im Haar verteilen konnte.

Nach dem Haarewaschen lassen sich meine Haare super leicht durchkämmen und ich habe das Gefühl, dass sie danach etwas glatter sind. Natürlich bewirkt beides keine Wunder, aber es ist ein guter Ansatz, mit dem ich die Haare leicht weiter frisieren kann. Auch finde ich, dass meine Haare durch Shampoo und Spülung weniger elektrisch aufgeladen sind. Das ist ebenfalls ein positiver Effekt.

Der Geruch der Seite schmeichelt meiner Nase. Denn er hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Und den „alten“ empfand ich bereits als erfrischend und dezent.

Mich hat die neue Tinktur überzeugt und ich werde mir sowohl das Shampoo als auch die Pflegespülung gerne wieder kaufen.

Vielen Dank an for- me für das kostenlose Zusenden der Produkte.

LG
Eure Uli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s