Meine Morgenroutine mit Balea

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine morgendliche Pflegeroutine vor. Bei mir muss es morgens echt schnell gehen, da ich nicht wirklich ein Morgenmensch bin und doch lieber lange im Bett liege. Die Schlummertaste ist die beste Erfindung seit…. überhaupt 🙂

Trotzdem will ich meine Haut natürlich gerade morgens pflegen, damit sie ausreichend Feuchtigkeit für einen anstrengenden Tag bekommt. Dafür benutze ich momentan drei Produkte, von denen ich euch zwei kurz vorstellen möchte und mit denen ich super zufrieden bin.

Als erstes benutze ich von Balea die sanfte Reinigungsmilch mit pflegendem Aprikosenkernöl. Die Milch reinigt die Haut mild aber doch zugleich gründlich und ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie hat eine cremige Konsistenz und befreit die Haut von Ablagerungen der Nacht. Wer sie auch abends verwendet, kann damit super gut auch Make-up-Reste entfernen. Ich gebe immer eine kleine Menge in die Hand und verteile sie dann auf mein trockenes Gesicht (die Augenpartie spare ich dabei natürlich aus). Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Milch super leicht verteilen und in die Haut einmassieren. Danach wasche ich mir die Reinigungsmilch mit Wasser ab und trockne mein Gesicht gründlich.

IMG_8605

Anschließend folgt das zweite Balea Produkt. Dabei handelt es sich um das pflegende Gesichtswasser mit Mandelblütenextrakt. Es ist für trockene und sensible Haut geeignet und ohne Alkohol oder Ethanol. Das Gesichtswasser reinigt meine Haut erneut und unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut. Das Wasser gebe ich auf ein Wattepad und verteile es dann im Gesicht (die Augenpartie spare ich wieder aus) und auf meinen Hals. Danach ist meine Haut sanft gepflegt und gereinigt und bereit für eine feuchtigkeitsspendende Creme.

IMG_8606

Momentan nutze ich eine Gesichtscreme von Nivea. Allerdings wechsele ich bei der Tagescreme öfter je nach meiner Stimmung 😊

Und schon ist mein Gesicht fertig für den Tag bzw. für ein neues Make up.

Ich muss zugeben, dass ich zum ersten Mal diese beiden Produkte von Balea benutze. Aber wie am Anfang schon erwähnt, bin ich super zufrieden mit beiden.

Wie ist eure Morgenroutine und was für Produkte nutzt ihr?

LG
Eure Uli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s