Kokosöl von Wahre Schätze

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ein Päckchen von Garnier erhalten. Darin war das Shampoo und Haaröl der neuen Wahre Schätze-Serie mit Kokosöl.

Schon beim Aufmachen des Päckchens kam mir der Duft von Kokos entgegen. Einfach super toll. Und nachdem dem Öffnen der Flasche wurde der herrliche Duft noch intensiver. Da habe ich mich sofort in den Urlaub versetzt gefühlt.

IMG_9423

Von der Kokos Pflegeserie gibt es drei verschiedene Varianten:

  • Kokosmilch und Macadamia
  • Kokoswasser und Aloe Vera
  • Kokosöl und Kakaobutter

Ich habe die Variante Kokosöl und Kakaobutter erhalten. Von dieser Variante gibt es das Shampoo, eine Spülung und das Haaröl. Diese Variante soll insbesondere für eine Regeneration der Haare und damit verbunden fühlbar mehr Geschmeidigkeit sorgen.

Das Shampoo lässt sich super im Haar verteilen und lässt mein Haar wirklich sehr weich anfühlen. Auch das Öl benutze ich sehr gerne, da es mein Haar schön geschmeidig macht und Frizz bekämpft und dabei meinen Haaren noch einen tollen Glanz verleiht. Der tolle Kokosgeruch bleibt auch nach der Haarwäsche im Haar leicht erhalten. Auch am Ende des Tages riecht man noch den Kokosgeruch und die Haare wirken auch noch sehr frisch und sauber.

Ich finde die neue Serie von wahre Schätze mal wieder echt gelungen und werde auch noch die anderen Varianten ausprobieren, da ich mich echt in den Geruch verliebt habe.

LG
Eure Uli

 

2 Kommentare zu „Kokosöl von Wahre Schätze

  1. Hallo meine Liebe, da stand ich vor kurzem auch davor und musste mich echt zusammen nehmen, um es nicht einzupacken. Habe aber noch so viele Shampoos, dass ich mir erst mal einen Kaufstop auferlegt habe. Mal sehen, wie lange der hält. Aber diese Linie wäre durchaus meine nächste Wahl. Dankeschön fürs Vorstellen…Liebe Grüße an euch…britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

